Building Efficiency

Optimierte Energieeffizienz

Johnson Controls bietet Produkte, Dienstleistungen und Lösungen, die mehr als einer Million Kunden zu einer gesteigerten Energieeffizienz und niedrigeren Betriebskosten in Gebäuden verhelfen. 

Mit unseren 500 Niederlassungen in mehr als 150 Ländern sind wir einer der führenden Anbieter von Equipment, Steuersystemen und Dienstleistungen für Heizungs-, Lüftungs-, Klimatisierungs-, Kühl- und Sicherheitssystemen. 

Wir sind an mehr als 500 Projekten zu erneuerbaren Energien in den Bereichen Solar-, Wind- und Geothermietechnologie beteiligt. 

Durch unsere Lösungen konnte der Kohlendioxidausstoß seit dem Jahr 2000 um 17,4 Millionen Tonnen verringert werden. Dadurch wurden außerdem Einsparungen in Höhe von 7,5 Milliarden US-Dollar möglich. Viele der größten Unternehmen weltweit verlassen sich bei der Betreuung ihrer Gebäude-Portfolios auf unsere Dienstleistungen – damit werden uns etwa 170 Millionen Quadratmeter Fläche anvertraut. mehr